Unser Credo

Tradition, Innovation und Leidenschaft sind Handlungsgrundlagen der Rimuss- und Weinkellerei Rahm AG.

Tradition

Wir sind ein Familienunternehmen, dessen Wurzeln bis 1945 zurückreichen. Gesundes, wirtschaftliches Wachstum und nachhaltiges Arbeiten sind uns wichtig. Wir verfolgen eine Unternehmenskultur, die von christlichen Grundwerten geprägt ist, zu denen Ehrlichkeit, Transparenz, Fairness, Zuverlässigkeit, soziales Engagement und eine gesunde Portion Durchhaltewillen gehören.
Unser Wissen sowie unsere Überzeugungen wollen wir an die nächsten Generationen weitergeben.

Innovation

Unternehmensgründer Jakob Rahm-Huber war ein Pionier. Seine Art, neue Wege zu beschreiten, prägt die Firma bis heute und spornt zu immer neuen Pionierleistungen an. So konnten im Verlauf der Firmengeschichte zahlreiche innovative Produkte und Marken geschaffen und erfolgreich am Markt eingeführt werden.

Leidenschaft

Ob als Saft oder zu Wein verarbeitet: Die kontinuierliche Auseinandersetzung mit der Traube fasziniert und inspiriert uns immer wieder neu. Wir wollen möglichst vielen Konsumenten in jeder Lebensphase Freude bereiten und Generationen verbinden. Ausserdem ist es uns wichtig, mit einem grossen Teil unseres Erfolgs, gemeinnützige Projekte unterstützen zu können.

Allgemein_Dorf_Bergkirche_009
Allgemein_Keller01
Allgemein_Reblandschaft_084
Produktion_Reportage_KL_MD_RS_096
 

Name:

E-Mail/Tel.:

Senden

Anzahl der Personen:

Besichtigungsdatum:

Uhrzeit:

Name:

E-Mail/Tel.:

Senden